idea, RECEIVED #2444 Fahrradverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 02.05.2024

offen, aktuell bei LK-LUP Straßenverkehrsbehörde

problem, RECEIVED #2443 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 02.05.2024

problem, RECEIVED #2442 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 02.05.2024

problem, RECEIVED #2441 Gehweg/Radweg/Straße – Beschilderung/Markierung schadhaft – 02.05.2024

offen, aktuell bei Fachamt Ordnungsamt - Leitung

problem, IN_PROCESS #2440 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 02.05.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Tessin
Der Sachverhalt wird geprüft.

problem, IN_PROCESS #2439 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 01.05.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Tessin
Die Einstellung des Spiegels wird überprüft.

problem, RECEIVED #2438 Öffentliches Grün/Spielplatz – Baumscheibe / -einfassung ungepflegt – 01.05.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Ribnitz-Damgarten

problem, IN_PROCESS #2437 Müll/Schmutz – Hausmüll – 01.05.2024

Illegale Müllentsorgung

problem, RECEIVED #2434 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 30.04.2024

problem, PROCESSED #2433 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 30.04.2024

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Rostocker Heide

problem, IN_PROCESS #2432 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Brücke/Tunnel/Mauer/Treppe – 30.04.2024

Stark beschädigt und beschmierter Torbogen. Reinigung unbedingt erforderlich. Da man keine ordentlichen Fotos machen kann.
in Bearbeitung, aktuell bei Stadtbauhof Ribnitz-Damgarten

problem, IN_PROCESS #2431 Müll/Schmutz – Sperrmüll – 30.04.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Laage

problem, IN_PROCESS #2430 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 29.04.2024

Komplette Feldstraße ohne Straßenbeleuchtung
in Bearbeitung, aktuell bei Stadtwerke Ribnitz-Damgarten
Der Elektriker wurde informiert; wird geprüft.

problem, RECEIVED #2428 Müll/Schmutz – Sondermüll – 29.04.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Parchimer Umland

problem, IN_PROCESS #2424 Öffentliches Grün/Spielplatz – Wegereinigung fehlt – 28.04.2024

Der Weg zum den Teich ist ziemlich ungepflegt und teilweise zugewachsen.

problem, RECEIVED #2422 Müll/Schmutz – Bauabfall – 28.04.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Friedland

problem, PROCESSED #2421 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Beschilderung/Markierung – 28.04.2024

Ein Verkehrsschild und eine Warnbarke liegen dort neben dem Weg (augenscheinlich wurden diese an anderer Stelle entwendet).
Wird beseitigt.

problem, IN_PROCESS #2420 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 27.04.2024

Von Vilz kommend fehlt das Ortseingangsschild, mind. seit Montag 22.04.24
in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - MV