problem, RECEIVED #285 Öffentliches Grün/Spielplatz – Spielgerät schadhaft – 23.08.2021

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Neubrandenburg, Vier-Tore-Stadt

problem, RECEIVED #284 Müll/Schmutz – Sondermüll – 22.08.2021

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Hagenow-Land

problem, RECEIVED #278 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 20.08.2021

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Crivitz

problem, RECEIVED #261 Müll/Schmutz – Altfahrzeug/Schrottfahrrad – 17.08.2021

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Demmin, Hansestadt

problem, RECEIVED #256 Öffentliches Grün/Spielplatz – Müllablagerung – 15.08.2021

offen, aktuell bei Umweltamt LK MSE

problem, RECEIVED #252 Müll/Schmutz – Hausmüll – 15.08.2021

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Güstrow, Barlachstadt

problem, PROCESSED #244 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 12.08.2021

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Bad Doberan, Stadt

problem, IN_PROCESS #237 Gehweg/Radweg/Straße – Wildwuchs – 10.08.2021

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Landhagen

problem, PROCESSED #225 Gehweg/Radweg/Straße – Beschilderung/Markierung schadhaft – 09.08.2021

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Sternberger Seenlandschaft

problem, RECEIVED #224 Gehweg/Radweg/Straße – Gully schadhaft – 09.08.2021

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Parchimer Umland

problem, RECEIVED #223 Gehweg/Radweg/Straße – Beschilderung/Markierung schadhaft – 09.08.2021

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Parchimer Umland

problem, RECEIVED #209 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 05.08.2021

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Mecklenburgische Kleinseenplatte

problem, RECEIVED #206 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 04.08.2021

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Wittenburg

problem, IN_PROCESS #204 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 04.08.2021

in Bearbeitung, aktuell bei Bauamt

problem, IN_PROCESS #203 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 04.08.2021

Bürgersteig sowie Straße so kaputt, dass Kinder mit Roller und Fahrrad hinfallen. Auch für Autofahrer ist es kein Spaß auf der Straße zu fahren bei den Schlaglöchern. Und das im Tourismusgebiet.
in Bearbeitung, aktuell bei Bauamt
Die Reparatur der Fahrbahn ist beauftragt. Für den Gehweg ist eine umfangreichere Maßnahme geplant. Die Reparatur der Fahrbahn ist erfolgt.

problem, PROCESSED #202 Müll/Schmutz – Bauabfall – 04.08.2021

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Bützow-Land

problem, RECEIVED #200 Parken – dauerhaftes Falschparken – 04.08.2021

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Seenlandschaft Waren