problem, PENDING #2867 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Poller/Planke/Absperrelement schadhaft – 27.07.2024

gemeldet, aktuell bei Fachamt Bauamt - Straßenunterhaltung

problem, RECEIVED #2866 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 26.07.2024

offen, aktuell bei Bauamt

problem, RECEIVED #2865 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 26.07.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Ribnitz-Damgarten

problem, IN_PROCESS #2863 Wald – Baum schadhaft – 25.07.2024

An der markierten Stelle steht ein seit langem abgestorbener Baum. Er trägt keine Blätter und wird vermutlich irgendwann umfallen bzw. Äste werden abbrechen. Vielleicht kann die Sicherheit des Baumes und eine Fällung geprüft werden.
in Bearbeitung, aktuell bei Stadtbauhof Ribnitz-Damgarten - Grünpflege
Wird geprüft.

idea, IN_PROCESS #2861 Öffentliche Einrichtungen/Beleuchtung – Hundetoilette aufstellen – 25.07.2024

Hundekotbeutelspender aufstellen
in Bearbeitung, aktuell bei FB Bau, Liegenschaften, Gebäudemanagement

problem, PROCESSED #2860 Müll/Schmutz – Sondermüll – 25.07.2024

Am Waldweg wurden Farbeimer abgeladen.
gelöst, aktuell bei FB Bau, Liegenschaften, Gebäudemanagement
wurde vom Bauhof entsorgt

problem, IN_PROCESS #2859 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 25.07.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Barth

problem, IN_PROCESS #2858 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 25.07.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Barth

problem, IN_PROCESS #2857 Öffentliches Grün/Spielplatz – Baumscheibe / -einfassung ungepflegt – 25.07.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Dargun, Stadt

problem, IN_PROCESS #2856 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 24.07.2024

Leider verfahren sich Besucher des Technikmuseums sehr häufig in die Flugplatzallee 1 bis 4 (Privatweg und keine Wendemöglichkeit) Die Bewohner der Straße haben bereits ein einfaches Schild als Wegweiser angebracht (siehe Foto), in welcher Richtung sich das Technikmuseum befindet. Wäre es möglich, eine Beschilderung anzubringen, welche mehr auf sich aufmerksam macht? Durch den Technikverein wurde in der Vergangenheit eine Beschilderung aus Pappe angebracht, dies hat in der Witterung jedoch nicht lange gehalten.
in Bearbeitung, aktuell bei SG Ordnungsangelegenheiten

problem, IN_PROCESS #2855 Müll/Schmutz – Grünschnitt/Gartenabfälle – 24.07.2024

Leider werden hier regelmäßig blaue Säcke mit Grünschnitt abgeladen. Zuletzt wurde aus der Ferne ein roter PKW mit schwarzem Dach gesehen. Wäre es möglich, dort eine Überwachungskamera / Wildtierkamera anzubringen? So kann der Täter schnell ermittelt werden.
in Bearbeitung, aktuell bei SG Ordnungsangelegenheiten

problem, IN_PROCESS #2853 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 24.07.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Laage

problem, PROCESSED #2852 Müll/Schmutz – Sperrmüll – 23.07.2024

Vor dem Block Danziger Straße 5 - 9 liegt wochenlang Sperrmüll und auch normaler Hausmüll.
gelöst, aktuell bei SG Ordnungsangelegenheiten
Die Meldung wurde an das zuständige Wohnungsunternehmen (Eigentümer) weitergeleitet.

problem, IN_PROCESS #2851 Müll/Schmutz – Altfahrzeug/Schrottfahrrad – 23.07.2024

PKW steht seit Dezember letzten Jahres abgemeldet rum und wurde nicht bewegt. Amtliches Kennzeichen LUP UL187
in Bearbeitung, aktuell bei Amt Eldenburg Lübz Bürgeramt SG öffentliche Sicherheit und Ordnung
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden versuchen, den Verantwortlichen zu ermitteln und diesen auffordern, das Fahrzeug aus dem öffentlichen Verkehrsraum zu entfernen bzw. das vor der behördlichen Beseitigung des Fahrzeuges erforderliche Verfahren einleiten.

problem, RECEIVED #2850 Gehweg/Radweg/Straße – Verunreinigung Gully / Straßeneinlauf – 22.07.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Bützow-Land

problem, RECEIVED #2849 Gehweg/Radweg/Straße – Brücke/Tunnel/Mauer/Treppe schadhaft – 21.07.2024

offen, aktuell bei Straßenverwaltung

problem, RECEIVED #2848 Tiere / Tierschutz – Fundtiere / freilaufende Tiere – 21.07.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Barth

problem, PROCESSED #2847 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 21.07.2024

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Barth
Hier handelt es sich um keinen Weg / Straße im Sinne des Straßen- und Weggesetztes M-V. Vielmehr handelt sich in dem Bereich an den Bahnschienen um Bahngelände. Ein Verbreiterung wird seitens der Stadt Barth nicht durchgeführt.

problem, RECEIVED #2846 Müll/Schmutz – Sondermüll – 20.07.2024

offen, aktuell bei Müll

problem, RECEIVED #2845 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 20.07.2024

offen, aktuell bei Straßenbeleuchtung