problem, RECEIVED #2978 Parken – dauerhaftes Falschparken – 22.08.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Rostocker Heide

problem, REJECTED #2977 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 21.08.2024

Leuchtmittel Straßenlampe vor Grundstück Alte Mühle 14 defekt
nicht lösbar, aktuell bei Ordnungsverwaltung

problem, PROCESSED #2973 Gehweg/Radweg/Straße – Gully schadhaft – 20.08.2024

Hier ist der Schachtdeckel Regenwasser abgesackt. Verantwortlich ist meiner Kenntnis nach das Straßenbauamt Bad Doberan.
gelöst, aktuell bei SG-Bauamt
Weiterleitung an das zuständige Straßenbauamt Stralsund und die Straßenmeisterei Pastow.

problem, PROCESSED #2972 Gehweg/Radweg/Straße – Gully schadhaft – 20.08.2024

gelöst, aktuell bei SG-Bauamt

problem, PROCESSED #2971 Gehweg/Radweg/Straße – Wegereinigung fehlt – 20.08.2024

Beim Aufgang 32 ist der Zugang zum Strand sehr problematisch, da die Platten durch den Sand sehr rutschig sind. Der Sand müsste hier öfter weggefegt werden. (Hinweis eines älteren Gastes)
gelöst, aktuell bei SG-Eigenbetrieb
Wir prüfen den Zustand und fegen. Bitte auf den Platten vorsichtig gehen. Warnhinweise auf eine mögliche Rutschgefahr sind angebracht. Ein Sandauftrag - gerade an Strandtagen - ist nicht zu vermeiden.

problem, PROCESSED #2970 Öffentliches Grün/Spielplatz – Müllablagerung – 20.08.2024

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Rostocker Heide

problem, REJECTED #2969 Ruhestörung / Gerüche – Nichteinhaltung Ruhezeiten – 20.08.2024

In der dortigen Gartenanlage werden Hühner und ein Hahn gehalten, dieser fängt jeden Morgen um 3 Uhr an zu krähen. Gerade im Sommer sollte es möglich sein mit geöffnetem Fenster schlafen zu können. Der Hahn sollte zu Nachtzeit in einem Schallisolierten Stall gehalten werden.
nicht lösbar, aktuell bei Sicherheit und Ordnung
Aufgezeigte Problematik ist nicht über die Ordnungsbehörde lösbar, da es in Mecklenburg-Vorpommern keine gesetzliche Regelung zu Nachbarschaftsangelegenheiten gibt.

idea, RECEIVED #2968 Öffentliche Einrichtungen/Beleuchtung – Spielplatz verändern – 19.08.2024

offen, aktuell bei FB Bau, Liegenschaften, Gebäudemanagement

problem, RECEIVED #2967 Müll/Schmutz – Sondermüll – 19.08.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Friedland

problem, RECEIVED #2966 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 19.08.2024

offen, aktuell bei FB Bau, Liegenschaften, Gebäudemanagement

problem, RECEIVED #2964 Öffentliches Grün/Spielplatz – Beschilderung/Markierung schadhaft – 19.08.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Insel Poel, Ostseebad

problem, IN_PROCESS #2963 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 19.08.2024

Beschilderung nicht erkennbar, da verkehrt herum, Ort: 54.300171, 12.462412, also bei der Seereihe Langendamm weiter zum Strand
in Bearbeitung, aktuell bei Stadtbauhof Ribnitz-Damgarten

problem, IN_PROCESS #2962 Wald – Baum schadhaft – 18.08.2024

Baum umgekippt.
vielen Dank für den Hinweis.

problem, RECEIVED #2961 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 18.08.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Neustrelitz, Residenzstadt

problem, RECEIVED #2957 Müll/Schmutz – Sondermüll – 18.08.2024

offen, aktuell bei Bau- und Ordnungsamt

problem, PROCESSED #2955 Öffentliches Grün/Spielplatz – Müllablagerung – 17.08.2024

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Laage

problem, IN_PROCESS #2954 Gehweg/Radweg/Straße – Wildwuchs – 17.08.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Satow

problem, PROCESSED #2953 Öffentliche Einrichtungen – Sitzgelegenheit schadhaft – 16.08.2024

Der vorletzte Träger der Steges Badestelle "Alte Leipziger" ist abgebrochen. Der Steg ist instabil.
Firma wurde mit der Reparatur beauftragt

problem, PROCESSED #2950 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 14.08.2024

Komplettausfall in der gesamten Straße
gelöst, aktuell bei Straßenbeleuchtung

problem, PROCESSED #2949 Öffentliches Grün/Spielplatz – Baum schadhaft – 14.08.2024

Von einer Weide in Soll ist ein großer Ast abgebrochen
gelöst, aktuell bei Grünflächen und Anlagen
Ast wurde durch den Amtsbauhof entfernt, vielen Dank für Ihren Hinweis.