problem, IN_PROCESS #2356 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 15.04.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Barth

problem, IN_PROCESS #2355 Gehweg/Radweg/Straße – Poller/Planke/Absperrelement schadhaft – 15.04.2024

Graffiti an der Wand am Hafen Ribnitz
in Bearbeitung, aktuell bei Stadtbauhof Ribnitz-Damgarten

idea, RECEIVED #2354 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 15.04.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Vorpommern-Rügen

idea, REJECTED #2353 Fahrradverkehr – Fahrradständer aufstellen – 14.04.2024

nicht lösbar, aktuell bei Standardzuständigkeit - Demmin-Land

problem, REJECTED #2352 Gehweg/Radweg/Straße – Wildwuchs – 14.04.2024

nicht lösbar, aktuell bei Standardzuständigkeit - Demmin-Land

problem, RECEIVED #2351 Müll/Schmutz – Hausmüll – 14.04.2024

offen, aktuell bei Sicherheit und Ordnung

problem, IN_PROCESS #2350 Müll/Schmutz – Bauabfall – 13.04.2024

Es wurde eine Anhängerladung Müll in die Büsche geworfen.

problem, IN_PROCESS #2348 Öffentliches Grün/Spielplatz – Grünanlage ungepflegt – 13.04.2024

Pflanzen mit Dornen ragen auf die Straße, was bei Gegenverkehr zu Kratzern am Fahrzeug führen kann.
in Bearbeitung, aktuell bei SG Ordnungsangelegenheiten - Außendienst

problem, PROCESSED #2347 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 13.04.2024

Aufgestellt ist hier noch ein Metallschild "Wasserskianlage Körkwitz", welche jedoch geschlossen ist.
gelöst, aktuell bei SG Ordnungsangelegenheiten
Alle Wegweisungen zur Wasserski-Anlage werden zeitnah durch die Straßenmeisterei entfernt und bis zur evtl. Neueröffnung eingelagert.

problem, RECEIVED #2345 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 13.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, das hier in der Hauptstraße in Warlin- Einfahrt Milchtankstelle- eine Bodenwelle vorhanden ist, ist schon lange bekannt. Beim Überfahren dieser durch LKW`s,die im Gegensatz vor etlichen Jahren jetzt ein viel höheres Gesamtgewicht haben, übertragen sich Erschütterungen, Schwingungen bis ins Haus. Zur Zeit fährt der ,,normale" LKW Verkehr und das reicht schon. Kommt dann noch der Verkehr von den Ernte-Fahrzeugen hinzu bin ich hier nur noch im ,,Erdbeben"gebiet. Das aufgestellte 30er Schild für LKW hat nicht zur Problemlösung beigetragen und die spätere Umgehungsstaße wird dieses auch nicht lösen. Mit freundlichen Grüßen P.Behrends
offen, aktuell bei Bauamt LK MSE

problem, RECEIVED #2344 Öffentliche Einrichtungen – Papierkorb/Abfalleimer schadhaft – 13.04.2024

offen, aktuell bei SG-Eigenbetrieb

problem, RECEIVED #2343 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 12.04.2024

problem, RECEIVED #2342 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 12.04.2024

problem, RECEIVED #2340 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Beschilderung/Markierung – 12.04.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Demmin-Land

problem, PROCESSED #2339 Parken – dauerhaftes Falschparken – 12.04.2024

permanentes Falschparken, persönliche Ansprache des Bürgers nicht erfolgreich, Behinderung anderer Fahrzeuge sowie "falsches Zeichen" für Besucher des Museums zum Parken an der Zuwegung
Ist bereits bekannt und wird unregelmäßig durch den Außendienst kontrolliert.

problem, RECEIVED #2338 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Ampel schadhaft – 12.04.2024

Ampel zum linksabbiegen in die Schweriner STraße Richtung Holthusen schaltet nicht auf Grün. Mehrere Ampelphasen, wobei alle Seiten nacheinander grün bekommen und an dieser Ampel steht man unendlich. Ggfs. funktioniert die Schleife im Boden nicht mehr!
offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - MV

problem, RECEIVED #2337 Müll/Schmutz – Altfahrzeug/Schrottfahrrad – 11.04.2024

offen, aktuell bei Sicherheit und Ordnung

problem, IN_PROCESS #2336 Gehweg/Radweg/Straße – Verunreinigung Gully / Straßeneinlauf – 11.04.2024

Verunreinigung durch schweres Fahrzeug auf dem Boddenwanderweg.
in Bearbeitung, aktuell bei Stadtbauhof Ribnitz-Damgarten
Reinigung wird veranlasst.

problem, IN_PROCESS #2335 Öffentliches Grün/Spielplatz – Spielgerät schadhaft – 11.04.2024

Das Rondell auf dem Spielplatz dreht sich nicht mehr.
in Bearbeitung, aktuell bei SG Gebäudemanagement

problem, IN_PROCESS #2334 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 11.04.2024

In der Industriestraße befinden sich mehrere Schäden in der Fahrbahn (Schlaglöcher).
in Bearbeitung, aktuell bei Amt Eldenburg Lübz Stadt- und Gemeindeenwicklung
Vielen Dank für die Meldung. Die Straßenreparatur ist in Auftrag gegeben und wird zeitnah ausgeführt.