problem, RECEIVED #1713 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 05.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Dummerstorf

problem, RECEIVED #1711 Parken – dauerhaftes Falschparken – 05.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Am Stettiner Haff

problem, RECEIVED #1709 Wasser – Gully verstopft – 05.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Goldberg-Mildenitz

idea, RECEIVED #1708 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 05.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Crivitz

problem, PROCESSED #1706 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 05.10.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Sassnitz, Stadt

problem, RECEIVED #1705 Gehweg/Radweg/Straße – Verunreinigung Gully / Straßeneinlauf – 05.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Sassnitz, Stadt

problem, PROCESSED #1703 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 02.10.2023

Straßenbeleuchtung defekt, leuchtet nicht mehr

problem, PROCESSED #1701 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 29.09.2023

Defekte Lampe.
Lt. Rücksprache mit dem Elektriker ist die Beleuchtung wieder i.O.

idea, PROCESSED #1699 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 28.09.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Marlow, Stadt

idea, REJECTED #1698 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 28.09.2023

nicht lösbar, aktuell bei Standardzuständigkeit - Marlow, Stadt

problem, IN_PROCESS #1697 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 28.09.2023

Der Gulli, sowie die Straße ist dort sehr stark abgesackt. Dadurch steht dort bei starkem Regen sehr viel Wasser und es bildet bei trockenem Wetter eine Stolperstelle/Gefahrenstelle für Fußgänger und Radfahrer
in Bearbeitung, aktuell bei FB Bau, Liegenschaften, Gebäudemanagement
Die Gefahrenstelle wurde begutachtet und wird nach Priorisierung abgearbeitet.

problem, PROCESSED #1696 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 28.09.2023

gelöst, aktuell bei FB Bau, Liegenschaften, Gebäudemanagement
Bei einer Ortskontrolle wurde festgestellt, dass es sich hier um einen geringfügigen Schaden in der Mitte der Fahrbahn handelt und somit nicht in der direkten Fahrspur als Gefahrenquelle befindet.

problem, PROCESSED #1691 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 27.09.2023

Beleutung direkt am Ortsausgangsschild defekt.
gelöst, aktuell bei Straßenbeleuchtung
Auftrag an Elektriker erteilt

problem, RECEIVED #1689 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 26.09.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Bad Doberan, Stadt

problem, IN_PROCESS #1684 Öffentliches Grün/Spielplatz – Spielgerät schadhaft – 23.09.2023

Die geschwungene Stange dreht nicht mehr
in Bearbeitung, aktuell bei SG Gebäudemanagement
Auftrag zur Reparatur wurde ausgelöst.

problem, PROCESSED #1683 Gehweg/Radweg/Straße – Wildwuchs – 23.09.2023

Der Baum zwischen Schwarzerlenweg 15 und 16 wächst zu unkontrolliert. Der Gehweg wird mittlerweile durch die Wurzeln angehoben, da der Ahorn hier scheinbar ein Flachwurzler ist. Dadurch ergeben sich Stolpergefahren vor allem für ältere Personen mit Gehilfen. Im Herbst sind die Stolpergefahren durch die Laubblätter nicht sichtbar und bieten eine erhöhte Gefahrenquelle. Zudem besteht auch noch Rutschgefahr durch herunter gefallenes Laub.
gelöst, aktuell bei Grünflächen und Anlagen
Der Bereich wird kontrolliert und im Ergebnis dessen der ggf. erforderliche Handlungsbedarf festgelegt.

idea, IN_PROCESS #1681 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung ändern – 22.09.2023

ich schlage vor, das Parkverbotsschild in der Straße weiter zur Hauptstraße zu versetzen. Dadurch könnten zusätzliche Parkplätze geschaffen werden, was dem akuten Parkplatzmangel entgegenwirken würde. Das Schild würde, auch nach einer Verschiebung, immer noch genügend Abstand zur Kreuzung haben und somit niemanden behindern.

problem, PROCESSED #1679 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 21.09.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Barth

problem, PROCESSED #1678 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 20.09.2023

In der John Brinckman Straße geht seit Tagen keine Straßenbeleuchtung!
Lt. Rücksprache mit dem Elektriker wieder i.O. (Stand: 27.09.2023)

problem, PROCESSED #1677 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 20.09.2023

In der John Brinckman Straße geht seit Tagen keine Straßenbeleuchtung!
Lt. Rücksprache mit dem Elektriker wieder i.O. (Stand: 27.09.2023)