problem, IN_PROCESS #1782 Müll/Schmutz – Wegereinigung fehlt – 23.10.2023

Wege sind kaum begehbar, durch fehlenden Grünschnitt und die Grünflächen werden als Toilette genutzt (vermutlich von den LKW-FahrerInnen)
Danke für die Hinweisgebung. Der Sachverhalt wird geprüft

problem, IN_PROCESS #1781 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 23.10.2023

Die Brücke zerfällt langsam, dringende Instandhaltungmaßnahmen notwendig.
in Bearbeitung, aktuell bei Bauamt
Die Schäden werden aufgenommen und event. Reparaturen beauftragt.

problem, PROCESSED #1780 Öffentliches Grün/Spielplatz – Baum schadhaft – 23.10.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Bad Doberan, Stadt

problem, PROCESSED #1779 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 22.10.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Barth

problem, RECEIVED #1778 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 22.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Wismar, Hansestadt

problem, IN_PROCESS #1777 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 22.10.2023

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Schönberger Land

problem, RECEIVED #1775 Müll/Schmutz – Altfahrzeug/Schrottfahrrad – 21.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Stralsund, Hansestadt

idea, IN_PROCESS #1774 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 21.10.2023

Markierung für die Parkflächen in der Rigaer Straße. Zur besseren Nutzung der gesammten Parkfläche.

idea, RECEIVED #1773 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 20.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Malchow

idea, RECEIVED #1772 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 20.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Neubrandenburg, Vier-Tore-Stadt

problem, RECEIVED #1768 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 18.10.2023

problem, RECEIVED #1767 Öffentliches Grün/Spielplatz – Sitzgelegenheit schadhaft – 17.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Waren (Müritz), Stadt

problem, PROCESSED #1766 Gehweg/Radweg/Straße – Wildwuchs – 17.10.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Marlow, Stadt

problem, PROCESSED #1765 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 16.10.2023

Defekte Laterne am Radwanderweg auf Höhe Friedhof
Beleuchtung wieder i.O. (Stand: 13.11.2023)

problem, RECEIVED #1764 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 16.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Stralsund, Hansestadt

problem, REJECTED #1763 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 16.10.2023

problem, PROCESSED #1762 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 15.10.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Barth

problem, PROCESSED #1761 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 15.10.2023

Die Straßenbeleuchtung ist defekt.
gelöst, aktuell bei Straßenverwaltung
Die Reparatur ist erfolgt.

idea, REJECTED #1760 Straßenverkehr – Beschilderung/Markierung ändern – 15.10.2023

Auf der L192 zwischen Richtenberg und Steinhagen gibt es den Abzweig der L21 Richtung Niepars. Leider wird dieser Abzweig gemäß Beschilderung als Zubringer zur B105 ausgewiesen. Dies bedeutet für die enge, kurvenreiche und dicht bebaute Dorfstraße (durch Jakobsdorf, Obermützkow und Martensdorf) Tag und Nacht entsprechenden Schwerlastverkehr! Sollte dieser nicht in Richtung B194 mit Anschluss an die B105 verwiesen werden?! Lärm, Abgase und die häufige Ignoranz des innerörtlichen Tempolimits sind für die betroffene Bevölkerung nicht hinnehmbar! Wir hoffen auf Prüfung und Hilfe.
nicht lösbar, aktuell bei Fachamt Ordnungsamt - Leitung

problem, PROCESSED #1759 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 14.10.2023

Lampe ausgefallen
Beleuchtung ist wieder i.O.