problem, PROCESSED #1759 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 14.10.2023

Lampe ausgefallen
Beleuchtung ist wieder i.O.

problem, RECEIVED #1757 Müll/Schmutz – Bauabfall – 14.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Bad Doberan-Land

problem, REJECTED #1756 Wald – Baum schadhaft – 14.10.2023

nicht lösbar, aktuell bei Ordnungsverwaltung

problem, PROCESSED #1753 Müll/Schmutz – Sperrmüll – 13.10.2023

Werbeschilder 750 Jahr Goldberg - Illegale Entsorgung im Gebüsch - habe ich herausgezogen und liegt jetzt neben dem Radweg
gelöst, aktuell bei Ordnungsamt
Danke für den Hinweis, die Entsorgung wird veranlasst.

problem, RECEIVED #1752 Müll/Schmutz – Hausmüll – 13.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Ludwigslust-Land

problem, PROCESSED #1750 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 12.10.2023

Gesamter Körkwitzer Weg ohne Straßenbeleuchtung. Alle ausgefallen!
Lt. Rücksprache mit dem Elektriker Bel. wieder i.O. (Stand 17.10.2023).

problem, PROCESSED #1749 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 12.10.2023

Gesamte Straße ohne Straßenbeleuchtung. Alle Laternen ausgefallen!
Lt. Rücksprache mit dem Elektriker Bel. wieder i.O. (Stand 17.10.2023).

problem, PROCESSED #1748 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Haltestelle – 12.10.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Seenlandschaft Waren

problem, IN_PROCESS #1747 Müll/Schmutz – Sondermüll – 12.10.2023

Bauschutt (abgeschlagene Fliesen) liegen links am Waldrand (Richtung Gotthun). Es ist schon etwas zugewachsen. Liegt auch schon mindestens 2 Jahre dort.
Standort wird besichtigt

problem, RECEIVED #1746 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beschilderung/Markierung schadhaft – 12.10.2023

problem, IN_PROCESS #1745 Müll/Schmutz – Sperrmüll – 12.10.2023

Sperrmüll liegt am Weg.

problem, IN_PROCESS #1744 Müll/Schmutz – Grünschnitt/Gartenabfälle – 12.10.2023

Gartenabfälle liege am Weg.

problem, PROCESSED #1743 Gehweg/Radweg/Straße – Baum schadhaft – 12.10.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Carbäk

problem, RECEIVED #1742 Gehweg/Radweg/Straße – Gully schadhaft – 12.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Waren (Müritz), Stadt

problem, PROCESSED #1740 Gehweg/Radweg/Straße – Baum schadhaft – 11.10.2023

In der Baustr. zwischen Hausnummer 1 und 12 befinden sich riesige Birnenbäume. Diese verdecken teilweise die Straßenbeleuchtung und das Obst fällt auf die Straße und in die Gräben, wo bereits neue Bäume wachsen. Ein Rückschnitt wäre wünschenwert und gibt es eine zentrale Möglichkeit das ganze Obst zu beseitigen?!
gelöst, aktuell bei SG Ordnungsangelegenheiten
Lichtraumprofil vorhanden. Baumpflege erfolgt regelmäßig. Sickergräben beräumt.

problem, RECEIVED #1737 Müll/Schmutz – Hausmüll – 10.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Rehna

idea, PROCESSED #1734 Öffentliche Einrichtungen/Beleuchtung – Sitzgelegenheit aufstellen – 10.10.2023

Liebe Gemeinde, das Wohngebiet erfreut sich an einem schleichenden Generationswechsel und damit auch wieder eine große Zahl an Kleinkindern, welche schön zusammen auf dem Spielplatz spielen oder auf der Wiese Fußball spielen. Es wäre doch sehr schön, wenn am Spielplatz auch eine Sitzgelegenheit für die Eltern geschaffen werden könnte.
gelöst, aktuell bei Grünflächen und Anlagen
Eine Sitzbank für den Standort Kinderspielplatz "Am Weitenmoor" wurde am 22.11.2023 bestellt. Die Lieferzeit wurde derzeit mit 20 Kalenderwochen angegeben.

problem, RECEIVED #1733 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 09.10.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Laage

problem, PROCESSED #1732 Gehweg/Radweg/Straße – Beleuchtung schadhaft – 09.10.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Bad Doberan, Stadt

problem, PROCESSED #1731 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 08.10.2023

Strassenbeleuchtung defekt
Lt. Rücksprache mit dem Elektriker wieder i.O. (Stand 12.10.2023).