problem, IN_PROCESS #1828 Öffentliches Grün/Spielplatz – Grünanlage ungepflegt – 09.11.2023

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Mecklenburgische Kleinseenplatte

problem, PROCESSED #1826 Müll/Schmutz – Recycling-Container überfüllt – 08.11.2023

Seit Wochen ist der Glascontainer überfüllt.
gelöst, aktuell bei Müll
- für die Leerung der Glascontainer ist die Alba GmbH (038209/8390) zuständig - Anzeige an die Alba GmbH weitergeleitet - nach Rücksprache mit der Alba GmbH erfolgt die Leerung in der 48. KW

problem, PROCESSED #1824 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 07.11.2023

Die Straßenlaterne vor meinem Haus Dorfstraße Nr. 25 ist defekt. Weitere andere Straßenlaternen in Herren Steinfeld auch.
in Bearbeitung

problem, PROCESSED #1823 Müll/Schmutz – Grünschnitt/Gartenabfälle – 07.11.2023

Entlang der Stormstorfer Straße liegen Plastik-Einkaufstüten mit Grünschbitt
gelöst, aktuell bei Müll
- den Bauhof mit der Entsorgung beauftragt

idea, IN_PROCESS #1822 Fahrradverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 06.11.2023

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Sassnitz, Stadt

idea, IN_PROCESS #1821 Fahrradverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 06.11.2023

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Sassnitz, Stadt

idea, IN_PROCESS #1820 Fahrradverkehr – Beschilderung/Markierung ändern – 06.11.2023

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Sassnitz, Stadt

problem, PROCESSED #1819 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 06.11.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Ludwigslust-Land

idea, RECEIVED #1818 Fahrradverkehr – Beschilderung/Markierung einführen – 06.11.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Demmin, Hansestadt

idea, RECEIVED #1817 Fahrradverkehr – Beschilderung/Markierung ändern – 06.11.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Demmin, Hansestadt

idea, RECEIVED #1816 Fahrradverkehr – Beschilderung/Markierung ändern – 06.11.2023

problem, RECEIVED #1815 Müll/Schmutz – Elektroschrott – 06.11.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Gnoien

problem, RECEIVED #1814 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 05.11.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Neustrelitz, Residenzstadt

problem, REJECTED #1812 Öffentliches Grün/Spielplatz – Grünanlage ungepflegt – 05.11.2023

nicht lösbar, aktuell bei Standardzuständigkeit - Mecklenburgische Kleinseenplatte

problem, RECEIVED #1810 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 04.11.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Mecklenburgische Kleinseenplatte

problem, PROCESSED #1809 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 04.11.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Strasburg (Uckermark), Stadt
Ihr Hinweis ist berechtigt. Er wird in die turnusmäßige Pflege/Säuberung eingeordnet.

problem, RECEIVED #1808 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 03.11.2023

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Gadebusch

problem, PROCESSED #1807 Müll/Schmutz – Sondermüll – 02.11.2023

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Grevesmühlen-Land

problem, IN_PROCESS #1806 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 02.11.2023

in Bearbeitung, aktuell bei Standardzuständigkeit - Barth

problem, PROCESSED #1805 Vandalismus/Schmiererei/Graffiti – Baum – 02.11.2023

Nehmen Sie bitte umgehend dieses Areal in Augenschein.....Dort wurden Eichen gerodet sowie alles an Strauch +Baum sinnlos entfernt.
gelöst, aktuell bei SB Umweltplanung
Es handelt sich um eine private Fläche. Offenbar wurden gesetzlich geschütze Bäume, entsprechend §18 NatSchAG MV, ohne Genehmigung, gefällt. Der Fall wurde am 03.11. besichtigt, aufgearbeitet und an den zuständigen Sachbearbeiter der unteren Naturschutzbehörde des Landkreises VR weitergeleitet.