problem, IN_PROCESS #2235 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 20.03.2024

Seid mehreren Monaten sind die Lampen ohne Funktion
in Bearbeitung, aktuell bei Bauamt
Reparatur wurde beauftragt.

problem, IN_PROCESS #2234 Verkehrseinrichtung/Beleuchtung – Beleuchtung schadhaft – 20.03.2024

Seit Monaten funktioniert die Gehwegbeleuchtung nicht mehr.
in Bearbeitung, aktuell bei Fachbereich Bau & Ordnung
Die Reparatur wird voraussichtlich bis 21.04.2024 erfolgt sein.

problem, IN_PROCESS #2233 Gehweg/Radweg/Straße – Beschilderung/Markierung schadhaft – 20.03.2024

Wenn man aus der Thomas-Mann-Str. einfährt ist nur eine vorgeschriebene Fahrtrichtung angezeigt. Es müsste aber ein Einbahnstraßenschild sein.
in Bearbeitung, aktuell bei Amt Eldenburg Lübz Bürgeramt SG öffentliche Sicherheit und Ordnung
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden die Angelegenheit vor Ort prüfen und gegebenenfalls Kontakt zur Straßenverkehrsbehörde aufnehmen.

problem, IN_PROCESS #2232 Wasser – Gehweg/Radweg/Straße überflutet – 19.03.2024

in Bearbeitung, aktuell bei Grit Schmitz
Widerspruch zwischen Meldungsposition und Inhalt der Meldung. Bitte erstellen Sie eine neue Meldung an der richtigen Position.

problem, PROCESSED #2231 Müll/Schmutz – Grünschnitt/Gartenabfälle – 19.03.2024

Ein Teil der Strauchhecke (auf öffentlichem Grund) zwischen Obstwiese und Feld wird vom anliegenden Anwohner als private Fläche für gärtnerische Nutzung und Entsorgung von Grünabfällen verwendet.
gelöst, aktuell bei Müll
Der Bauhof wird bei der nächsten Pflege die Entsorgung vornehmen. Um ordnungsrechtliche Maßnahmen ergreifen zu können, benötigt die Gemeinde Sanitz genaue Angaben, wie zB. Zeugen, Fotos usw. (schriftliche Anzeige).

problem, REJECTED #2230 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 19.03.2024

Da die erste Meldung nicht zugeordnet werden konnte jetzt hier noch mal. Es handelt sich um die Kreisstraße zwischen Bansow u Hinzenhagen oder auch Bansower straße genannt. Dieser Sandweg ist eine Zumutung und hat nichts mit einer Straße zu tun. Hier sollte der Kreis dringend über eine Sanierung nachdenken.
nicht lösbar, aktuell bei Bauamt
Die Straße fällt in die Zuständigkeit des Landkreises.

problem, RECEIVED #2229 Öffentliches Grün/Spielplatz – Sitzgelegenheit schadhaft – 19.03.2024

Wippe defekt
offen, aktuell bei Regional-Administration - Boizenburg

problem, RECEIVED #2228 Müll/Schmutz – Hausmüll – 19.03.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Gnoien

problem, RECEIVED #2227 Gehweg/Radweg/Straße – Gully schadhaft – 19.03.2024

offen, aktuell bei Straßen und Wege

problem, PROCESSED #2226 Gehweg/Radweg/Straße – bauliche Gefahrenstelle – 18.03.2024

Schlagloch
Reparatur wurde beauftragt.

problem, PROCESSED #2223 Müll/Schmutz – Sondermüll – 18.03.2024

gelöst, aktuell bei Standardzuständigkeit - Seenlandschaft Waren

problem, REJECTED #2222 Müll/Schmutz – Sondermüll – 17.03.2024

nicht lösbar, aktuell bei Standardzuständigkeit - Boizenburg/Elbe, Stadt

problem, PROCESSED #2220 Müll/Schmutz – Sondermüll – 17.03.2024

gelöst, aktuell bei Stadtbauhof Dargun
Hierbei handelt es sich um ein Privatgrundstück. Somit liegt dies leider nicht in unserem Zuständigkeitsbereich.

idea, REJECTED #2219 Öffentliche Einrichtungen/Beleuchtung – Spielplatz verändern – 16.03.2024

nicht lösbar, aktuell bei Standardzuständigkeit - Carbäk

problem, RECEIVED #2218 Müll/Schmutz – Bauabfall – 16.03.2024

offen, aktuell bei Standardzuständigkeit - Carbäk